Sonntag, 31. Dezember 2006

2007

Einen guten Rutsch und Alles Gute für 2007

wünscht Euch Antonia


rakete-1-

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sommerfrische in OÖ
Börny, Marie und ich auf Sommerfrische in Simons Haus...
bubble - 13. Sep, 12:17
You want to see.....
meine beiden Lieblingsschwestern? Here they are..... und...
bubble - 25. Jun, 21:46
Der Rochen
Die äußere Kante des rechten Pedals war abgebrochen....
bubble - 10. Jun, 22:54
Spring
Juhu, der Frühling kommt - so frühlingshaft ist der...
bubble - 2. Apr, 14:08
Laufen
Soeben habe ich mich für den Halbmarathon am 29.4....
bubble - 15. Feb, 10:34

Suche

 

Status

Online seit 6551 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Sep, 12:17

Credits

Kathrins und Antonias Montagskino Tagebuch 2007

Montag, 8.1.2007 MÜLLERS BÜRO (Niki List, 1986) Ein österreichisches Film Noir Musical (??), das uns trotz des damals erstaunlich attraktiven Andreas Vitasek nicht überzeugen konnte. Immerhin weiß ich nun wer für Hits wie "Männer sind wie Marzipan" verantwortlich ist. Montag, 15.1.2007 POPULÄRMUSIK AUS VITTULA

Geschichten

Bücher


Marlene Streeruwitz
Entfernung



Jonathan Franzen
Die Korrekturen


Daniela Beuren, Elke Papp, Karin Seidner, Linda Wolfsgruber, Sieglinde Wolfsgruber
Das Lexikon der Lust

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren